Wir sind Mister Flott & Claudia

Das Duo für Livemusik, Magie und Moderation im Rhein-Main-Gebiet.
Helmut

Helmut Lott
Livemusik, Magie, Moderation

Claudia

Claudia Dülge
Gesang

Du suchst eine Live-Band, einen Entertainer, einen DJ und eine Zaubershow? Hier bist Du richtig.

Mister Flott & Claudia sind die kompetenten Partner für die individuelle Gestaltung deiner Hochzeit. Gemeinsam mit Dir finden wir das Setup, das zu Dir passt. Wir halten Planungsvorschläge bereit.

Vereinbare gleich einen Termin zum unverbindlichen Anhören von Sound und Programm in unserem Probestudio.

Unverbindliche Anfrage-Mail
Livemusik mit Mister Flott & Claudia

Musik

Der Verlauf Deiner Hochzeit hat verschiedene Abschnitte, denen wir uns situativ anpassen. Ob dezente Dinnermusik während des Banketts, oder den Song für das Brautpaar - Stimmung und Partylaune mit Musik aus den Sparten Pop, Rock, Schlager oder Jazz - alles wird professionell umgesetzt. Es kommt nur auf Deine Wünsche an. Wichtig ist uns stets die angepasste Lautstärke.

Ein Highlight ist Claudias solistische Kompetenz als Hochzeitssängerin auch während der Trauung.

Magie

Magie

Auf Wunsch bieten wir eine Zaubershow im Rahmen deiner Hochzeit. Ob Mister Flott aus dem Nichts einen Ring erscheinen lässt, ein magisches Puzzle zu Hilfe nimmt, um mit den Gästen über das Leben zu philosophieren oder eine Lichtershow auf der Bühne zelebriert, erfahrungsgemäß wird Ihr Abend ein Erlebnis voller Staunen und Lachen.

Ein kleines Kinderprogramm im Verlauf Deiner Hochzeit? Auch das ist kein Problem. Unsere Kinderprogramme, bei denen Helmut als "Lottino" auftritt, sind immer ein Highlight. Lottino animiert Groß und Klein mit Zaubertricks und Pantomime zum Mitmachen.

Moderation

Moderation

Humoristisch, empathisch durch den Abend führen und für gute Stimmung sorgen. Kleine Geschichten und persönliche Ansprache. Das macht unsere Moderation wertvoll für Deine Hochzeit. Mit viel Fingerspitzengefühl führen wir auch durch die Beiträge der Gäste.

EVENTBEISPIEL

Gemeinsam finden wir das Setup, das zu Dir passt.
Hier einige Beispiele, wie wir Deine Hochzeit begleiten können.

  • Hochzeit

    • Musikalische Begleitung der Trauung
    • Pianomusik beim Sektempfang
    • Dezente Dinnermusik
    • Hochzeitstanz
    • Zaubershow
    • Moderiertes Programm der Gästebeiträge in Absprache mit den Trauzeugen
    • Tanzrunden oder Non-Stop-Partymusik

  • Wir kommen zu Dir

    Zum Beispiel nach Mainz, Bingen, Bad Kreuznach, Wiesbaden, Ingelheim, Bad Schwalbach, Darmstadt, Koblenz, Frankfurt, Rodgau, Rüdesheim, Eltville, Hochheim, Alzey, Worms, Heidelberg, Rüsselsheim, Bad Homburg, Mannheim oder Ludwigshafen. In den Regionen Rhein-Main, Rheinhessen, Taunus, Hunrück, Rheingau, Westerwald, Eifel, Rheinland-Pfalz und Hessen.

Über uns

Mister Flott

Helmut Lott

Mit Keyboard, Gesang und jahrzehntelanger Erfahrung gestalte ich Deine Hochzeit. Diese Erfahrung konnte ich als Bandmusiker in verschiedenen Formationen, als Lehrer für Musik und nicht zuletzt als Entertainer mit Leib und Seele sammeln.
Aufgewachsen mit dem Akkordeon, war Musik schon immer meine Muse und Inspiration. Abrocken und Auspowern, sowie Nachdenken und Entspannen - all das ist Musik für mich.
Mit diesem Gefühl hinter dem Keyboard ist ein gelungener Abend für mich genauso wertvoll, wie für den Gastgeber. Wenn der Funke auf die Gäste überspringt, bin ich in meinem Element.

Sängerin Claudia

Claudia Dülge

Sie ist in der Schweiz geboren, hat ihr Talent und ihre Leidenschaft mitgebracht. Musik und Singen. Claudia intoniert einen Song und hat mit großer Treffsicherheit die Zuhörer in den Bann gezogen. Ihre Stimme ist mit folgenden Attributen nur unzureichend zu beschreiben: Kräftig, klangvoll, weich, resonanzreich, tragfähig, brillant. Denn da ist mehr. Ob Konzert oder Party, Claudias Präsenz ist immer am Punkt.
Um ihr Talent weiterzubilden, belegte sie jahrelang Gesangsunterricht. Erfahrung sammelte sie mit der Vokalgruppe „femme vokale“ und diversen anderen musikalischen Formationen.
Ihr Repertoire umfasst aufgrund ihrer sehr differenzierten Stimmkapazität ein mehr als breites Spektrum aus den Bereichen Pop, Rock, Jazz, Blues, Klassik.

Kontakt

Du bist neugierig geworden?
Ruf einfach unverbindlich an oder schreibe uns.
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.